0
0

Über MuLan

Ausgewählte antike asiatische Möbelstücke, hochwertige Lackmöbel und außergewöhnliche Wohnaccessoires aus China, Thailand und Vietnam im Herzen von Freiburg und im Möbeldepot in Merzhausen bei Freiburg.

Mehrere Jahre haben wir in Peking gelebt und von dort unsere Liebe zum chinesischen Wohndesign mit nach Deutschland gebracht. Eine Leidenschaft, die in unserem Geschäft in der Salzstraße 28 / Ecke Augustinerplatz in Freiburg seit dreizehn Jahren erfolgreichen Ausdruck findet. Hier bieten wir neben antiken chinesischen Möbeln, hochwertigen und seltenen Lackmöbeln auch geschmackvolle Wohnaccessoires, tolle Geschenkideen, asiatische Mode und feinen Schmuck.

Auf unseren Reisen kaufen wir bei kleinen Manufakturen, Holzwerkstätten und auf Märkten in China, Thailand und Vietnam ein – und das mit viel Freude und Engagement. Wir kennen unsere Lieferanten persönlich und legen viel Wert auf Qualität, Exklusivität und fairen Handel. Unsere Waren werden zum großen Teil noch handgefertigt und viele Werkstätten beherrschen und pflegen die jahrhundertealten Techniken ihres Kunsthandwerks. Das sind Gründe, warum wir immer außergewöhnliche und interessante Waren anbieten können. Der direkte Einkauf - ohne Importeur, Zwischenhändler und Messegeschäft - ermöglicht unsere Produkte kostengünstig und dennoch zu fairen Konditionen für die Hersteller anzubieten.   

In unserem Blog können Sie noch mehr erfahren über MuLan - fine asian arts & furniture, unsere Produkte, unsere Hersteller, über unsere Einkaufsländer....

Jana Kudzinski & Jie Fan